+49 171 7466251 info@jp-medien.de

Stark & ehrlich

Erfolgreiche PR-Arbeit setzt zwei Faktoren voraus: Attraktive Themen – und einen kontinuierlichen, konstruktiven Dialog mit den Partnern. Das gilt sowohl für die klassischen Print-Medien als auch den Web-Bereich.

Corporate Publishing – mit eigenen Medien kontinuierlich mit Zielgruppen kommunizieren und interessante Unternehmensinformationen transportieren: Zeitschriften, Bücher, enhanced eBooks, Videomagazine, corporate blogs – sehr unterschiedliche Kanäle bieten sich an.

Die MEDIEN

Tageszeitungen – Zeitschriften – Magazine – spezial interest Titel – Broschüren – Bücher – eBooks - Presse- und Newsportale im Internet – Newsletter - enhanced eBooks:

 

 

Nach Abstimmung der Kommunikationsziele bieten wir themenorientierte Lösungen an – bereiten Texte und Bildmaterial für die einzelnen Medien auf. Mit hohem Nutz- und Neuigkeitswert für Redaktionen – und User!

Wir kümmern uns nicht nur um die Texte, sondern auch das erforderliche Bildmaterial: Motive, die auffallen und unbedingt Lust auf „Mehr“ machen.

Mehr Aufmerksamkeit …

Redaktionelle PR bringt Sie in die Medien: Durch die journalistische Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Leistungen oder Produkte werden Sie für den Leser transparent. Ihre Botschaften werden nicht nur flüchtig wahrgenommen, sondern tatsächlich konsumiert und verstanden. Die beste Voraussetzung für ein positives Image.