+49 171 7466251 info@jp-medien.de

jp-medien.de, Kommunikation, Video, Print, Web, Filme, Texte

Text

Gedrucktes und Digitales sinnvoll verbinden

 

Erfolgreiche PR setzt zwei Faktoren voraus: Attraktive Themen – und einen kontinuierlichen, konstruktiven Dialog mit den Partnern. Das gilt sowohl für die klassischen Print-Medien als auch den Web-Bereich.

Entscheidend ist der richtige Mix: Gedrucktes überzeugt durch Lesekomfort, Haptik, Umfang und Hintergrundinformationen. Kann überall unabhängig und flexibel genutzt werden. Digitale Medien sind aktuell, schnell, bieten multimediale Inhalte und Interaktionen.

Corporate Publishing

 

– mit eigenen Medien kontinuierlich mit Zielgruppen kommunizieren und interessante Unternehmensinformationen transportieren: Corporate Publishing liegt im Trend – und beschränkt sich längst nicht mehr auf Kunden- oder Mitarbeitermagazine. Digitale Kanäle wie Online-Magazine oder Social Media rücken parallel in den Vordergrund. Kundenbindung, Imagetransfer, Dialog – unterschiedliche Ziele erfordern variierende Corporate Publishing Maßnahmen.

Magazine, Newsletter, Bücher, enhanced eBooks, corporate blogs – die Kanäle sind vielfältig!

 

Die MEDIEN

Tageszeitungen – Zeitschriften – Magazine – special interest Titel – Broschüren – Bücher – eBooks - Mitarbeitermagazine - Kundenzeitschriften - Presse- und Newsportale, off- und online – Newsletter - enhanced eBooks - Blogs - social media

Nach Abstimmung Ihrer Kommunikationsziele bieten wir themenorientierte Lösungen an – bereiten Texte und Bildmaterial für die einzelnen Medien auf. Mit hohem Nutz- und Neuigkeitswert für Redaktionen und User!

TEXTE

Demos aus unterschiedlichen Bereichen

>>> Webpräsenz – Texte, Fotos, Layout

>>> Broschüre für Kölner Unternehmer

>>> Imagemagazin für Holtzmann & Sohn – führendes Unternehmen Sanitär / Tiefbau

>>> mehrteilige Serie für Tageszeitung – Springer Verlag

>>> Interview special interest Magazin – Premiumanbieter Petindustrie

>>> Magazin für eine Kunstausstellung

>>> PM Autobranche, Elektromobilität

Wir kümmern uns um Ihre Texte – und das erforderliche Bildmaterial: Motive, die auffallen und direkt Lust auf „Mehr“ machen.

Mehr Aufmerksamkeit …

Presse- und Medienarbeit

 

Redaktionelle PR bringt Sie in die Medien: Durch die journalistische Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Leistungen oder Produkte werden Sie für den Leser transparent. Ihre Botschaften werden nicht nur flüchtig wahrgenommen, sondern tatsächlich gelesen und verstanden. Die beste Voraussetzung für ein positives Image.

Texte | Ghostwriter | Pressemitteilung | Online PR | Werbetext | Artikel | Fachartikel | Newsletter-Texte | PR | Kommunikation | Homepage | Blog | Buchprojekte | Themen finden