
Wir schreiben Texte
Gedrucktes und Digitales sinnvoll verbinden
Erfolgreiche PR setzt zwei Faktoren voraus: Attraktive Themen – und einen kontinuierlichen, konstruktiven Dialog mit den Partnern. Das gilt sowohl für die klassischen Print-Medien als auch den Web-Bereich.
Entscheidend ist der richtige Mix: Gedrucktes überzeugt durch Lesekomfort, Haptik, Umfang und Hintergrundinformationen. Kann überall unabhängig und flexibel genutzt werden. Digitale Medien sind aktuell, schnell, bieten multimediale Inhalte und Interaktionen.

Nach Abstimmung Ihrer Kommunikationsziele bieten wir themenorientierte Lösungen an: Wir kümmern uns um Ihre Texte – und das erforderliche Bildmaterial. Motive, die auffallen und direkt Lust auf „Mehr“ machen.
Corporate Publishing
– mit eigenen Medien kontinuierlich mit Zielgruppen kommunizieren und interessante Unternehmensinformationen transportieren: Corporate Publishing gehört zum Medienmix – und beschränkt sich längst nicht mehr auf Kunden- oder Mitarbeitermagazine. Digitale Kanäle wie Online-Magazine, Facebook, Twitter, Instagram & Co. gehören dazu. Kundenbindung, Imagetransfer, Dialog – unterschiedliche Ziele erfordern variierende Maßnahmen.
Wir schreiben Texte für
Tageszeitungen – Zeitschriften – Magazine – Pressemitteilungen – Fachmagazine – Broschüren – Bücher – eBooks – Mitarbeitermagazine – Kundenzeitschriften – Presse- und Newsportale – Newsletter – enhanced eBooks – Blogs – social media
Mehr Aufmerksamkeit …
Presse- und Medienarbeit
Redaktionelle PR bringt Sie in die Medien: Durch die journalistische Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Leistungen oder Produkte werden Sie für den Leser transparent. Ihre Botschaften werden nicht nur flüchtig wahrgenommen, sondern tatsächlich gelesen und verstanden. Die beste Voraussetzung für ein positives Image.

Texte | Ghostwriter | Pressemitteilung | Online PR | Werbetext | Artikel | Fachartikel | Newsletter-Texte | PR | Kommunikation | Homepage | Blog | Buchprojekte | Themen finden